Der Mensch hinter der Leistung!

Wer ist

Murat Mümtaz Gök

Murat Mümtaz Gök ist ein deutsch-türkischer Verleger, Publizist, Wissenschaftler, Manager und allgemein beeidigter sowie öffentlich bestellter Übersetzer für die türkische Sprache, mit Sitz inWürzburg. Er ist seit Jahrzehnten als Inhaber und Präsident mehrerer Unternehmen im BereichÜbersetzungsdienstleistungen, Medien, Werbung und Consulting tätig, darunter PusulaConsulting und Gök-Toy-Media. Als Vorsitzender einer politischen Vereinigung (Freie WählerWürzburg) engagiert er sich auch politisch.

 

Beruflicher Hintergrund

Übersetzer:

Seit fast 40 Jahren allgemein beeidigter Übersetzer und Dolmetscher für Türkisch (amtlich bestallt am Landgericht Würzburg und bei türkischen Konsulaten).

 

Unternehmer:

Führt Full-Service-Agenturen in Werbung, Medienproduktion, Marketing undConsulting (z.B. Pusula Consulting, Gök-Toy-Media).[

 

Publizist und Wissenschaftler:

Aktiv als Autor, Forscher und Publizist mit Engagement inkulturellen und wissenschaftlichen Themen.

 

Politisches Engagement:

1.Vorsitzender der Freien Wähler Würzburg.

 

Qualifikationen

Studium:

Rechtswissenschaften, klassische Archäologie, Ägyptologie, Physik, Geologie,Geschichte und Politologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und Ausbildung als Grafiker, bildender Künstler und Art Director bei Grafiker und Künstler Celal Yildirim. 

 

Sprachen: Deutsch und Türkisch als Muttersprachen, fließend Englisch und weitereSprachen wie Lateinisch und andere Turksprachen.

 

Weitere Aktivitäten

Medienarbeit:

Verlagstätigkeit, Öffentlichkeitsarbeit, Ethnomarketing sowie Organisationund Begleitung von Messe- und Geschäftskontakten zwischen Deutschland und der Türkei, sowie Verleger zahlreicher Medien, Producer und Verleger der Stupor Mundi Kulturzeitung.

 

Veröffentlichungen: Verfasst Gastbeiträge und politisch wissenschaftliche Artikel über Kultur, Geschichte, Kunst und gesellschaftliche Themen in Deutschland.

 

  • Murat Mümtaz Gök steht somit für eine vielseitige Verknüpfung von Sprache, Kultur, Kunst, Politik, Kultur, Wirtschaft,Wissenschaft und gesellschaftlichem Engagement.

Markenbildung

Am Anfang steht die Markenentwicklung.

Positionierung

Die Marke wird im Markt positioniert

Führung

Die Marke wird dauerhaft im Markt geführt


Am Anfang steht die Idee, das Wort, der Entschluss aus einer Idee ein Produkt und eine Marke zu entwickeln, sie im Markt zu positionieren und sie im Markt zu führen, zu halten und stetig weiter zu entwickeln...wir stehen in allen Phasen mit Ihnen zu Ihrer Vision und begleiten Ihre Produkte, Marken und Werte zum Erfolg.